Unternehmen

Das Bauunternehmen wurde 1929 von Maurermeister Friedrich G. Köhler gegründet. Seit 1988 steht das Familienunternehmen unter der Leitung von Maurermeister Friedrich C. Köhler, welcher den Meisterbetrieb in der 3. Generation führt.
Bauunternehmung Köhler - Geschäftsübergabe
Seit der Gründung hat sich das Unternehmen ständig weiterentwickelt und einen zufriedenen Kundenstamm erarbeitet.

Heute ist die Friedrich Köhler GmbH & Co KG ein zuverlässiger Partner wenn es ums Bauen und Sanieren geht. Unsere 7 motivierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter sowie unser leistungsstarker Maschinenpark bürgen für Qualität und Kompetenz. Sorgfältige und termingerechte Ausführung unserer Projekte sind für uns selbstverständlich.

Das Unternehmen ist Mitglied im Fachverband BAU Württemberg e.V. und der Bauinnung Ludwigsburg-Stuttgart. Es versteht sich von selbst, dass die Ausbildung von Lehrlingen bei uns einen entsprechend hohen Stellenwert einnimmt.